Rückgabebestimmungen
Rückgabebestimmungen – Solefy®
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nicht zufrieden? Wir gestalten die Rückgabe gerne einfach und unkompliziert.
1) Allgemeine Geschäftsbedingungen des Produkts
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Sie können die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden.
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Der Artikel muss unbeschädigt , ungewaschen/unbehandelt und vorzugsweise in der Originalverpackung sein.
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Fügen Sie Ihrer Sendung immer eine Sendungsverfolgung hinzu.
Nach Erhalt und Prüfung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag schnellstmöglich zurück.
2) Wie Sie eine Rückgabe einleiten
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Senden Sie eine E-Mail an info@solefy.nl mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe.
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Sie erhalten von uns die Rücksendeadresse und weitere Anweisungen.
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Bitte verpacken Sie den Artikel sicher und versenden Sie ihn mit einer nachverfolgbaren Versandart.
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Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
3) Wer trägt die Kosten für den Rückversand?
Falsche Größe / Ich habe es mir anders überlegt
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Die Rücksendekosten trägt der Kunde.
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Bitte nutzen Sie stets eine nachverfolgbare oder versicherte Versandart. Solefy® übernimmt keine Haftung für verloren gegangene oder beschädigte Rücksendungen.
Defekt / beschädigt / falsch geliefert
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Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt (siehe unten).
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In diesem Fall erstatten wir die Rücksendekosten vollständig .
4) Defekte oder beschädigte Ware erhalten?
Bitte melden Sie dies innerhalb von 48 Stunden an info@solefy.nl. und fügen Sie hinzu:
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Ihre Bestellnummer
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Kurzbeschreibung des Problems
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Um welchen Artikel geht es?
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Fotos der Beschädigung/Verpackung
Wir werden uns umgehend darum kümmern und Ihnen eine passende Lösung anbieten (Ersatz oder Rückerstattung).
5) Falschen Artikel erhalten?
Bitte teilen Sie uns innerhalb von 48 Stunden Folgendes mit:
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Ihre Bestellnummer
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Name des bestellten Artikels
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Name des erhaltenen Artikels
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Foto des erhaltenen Artikels
Wir senden Ihnen kostenlos das richtige Produkt zu oder veranlassen eine Rückerstattung.
6) Rückerstattung
Nach der Inspektion erhalten Sie eine Rückmeldung per E-Mail.
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Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 7 Werktagen auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel gutgeschrieben .
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Ausnahmen: Gebrauchte , beschädigte oder unvollständig zurückgesendete Artikel sind nicht (vollständig) erstattungsfähig.
7) Bestellung nicht erhalten?
Ist Ihr Paket nach der erwarteten Lieferzeit nicht angekommen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@solefy.nl. Die
Wir werden eine Untersuchung mit dem Transportunternehmen einleiten und im Falle eines Verlusts einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten.
8) Internationale Rücksendungen
Bei internationalen Bestellungen trägt der Kunde die Verantwortung für Rücksendungen , es sei denn, der Artikel ist defekt oder wurde falsch geliefert.
Bitte beachten Sie mögliche Einfuhrzölle, Steuern oder zusätzliche Versandkosten .
9) Änderungen
Solefy® behält sich das Recht vor, diese Rückgabebestimmungen zu ändern. Die jeweils aktuelle Version ist stets auf unserer Website verfügbar und gilt für zukünftige Käufe.
Zu fragen?
Senden Sie uns eine E-Mail an info@solefy.nl — Wir helfen Ihnen gerne.